www.zu-den-vier-winden.de

#16

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 12.05.2011 18:40
von Christoph • 278 Beiträge

also ich hätte schon bock auf den Gang Run.

Dann sollen Phil und Julia einfach würfeln wer die Wildcard bekommt. und wie Mathes schon sagt gibts ja auch vorteile die einem da entgegen kommen wenn man pech hatte.


Ich melde mich übrigens schonmal für den Adeptenplatz an. baue mir gerade nen char :)
(Gibts beim erstellen eigetnlich irgendwelche Einschränkungen was equipment angeht Mathes? und was würdest du an Cyberware und co zulassen auch wenns mich dann jetzt nicht betreffen würde)


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

http://piv.pivpiv.dk/

zuletzt bearbeitet 12.05.2011 18:41 | nach oben springen

#17

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 12.05.2011 19:02
von Razide • 24 Beiträge

Von mir aus könnt ihr haben was ihr wollt, solange ihr erklären könnt wo es herkommt. Verliebt euch nicht zu sehr in weltliche Dinge, die sind vergänglicher als man oft wahr haben will

nach oben springen

#18

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 12.05.2011 19:14
von Phil • 73 Beiträge

jo jetzt haben wir schon 2 von einem Wildcard platz belegt, einen Adeptenplatz belegt und die anderen haben sich noch nicht gemeldet :)

-letztendlich ist ne Ganglevel kampagne witzig - hab schon mal eine nach der 2.ten geleitet, problem ist hier nur wie man die ganze geschichte balanced.
musste selbt die natürlichen magiepunkte etwas reduzieren da ich auch nur wenig cyberware und peng peng zugelassen hatte.

@powergaming: meiner erfahrung nach sind diese Chars im Kampf oder in ihrem Spezialgebiet toll aber darum geht es bei shadowrun doch eigentlich nur am rande ausserdem bringt das auch große nachteile mit sich
z.B.: fragt der lonestar cop den squatter:
"wir haben da auf dem überwachungsvideo jemand mit ner panther identifiziert der sich bewegt als hätte er ein MovebyWire system, kennen sie den zufällig?" (zeigt ein bild)
Squatter: klaro das ist Max Power, gibt nur einen der so nervig alle Leute hier anpöbelt, wohnt gleich dort drüben im Haus an der ecke über dem Stuffer shack. schönen tag noch officer....


zuletzt bearbeitet 12.05.2011 19:16 | nach oben springen

#19

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 12.05.2011 19:41
von Christoph • 278 Beiträge

Naja Phil wie du schon sagst, zu viel Equipment bringt auch nachteile und mit den sollte man dann auch leben denke ich mal. aber warten wir mal ab was so dabei rum kommt.
Beim Adepten hab ich mal alle Fähigkeiten die ich früher IMMER mitgenommen habe weg gelassen und habe mal was vollkommen neues probiert. KA ob es das bringt aber irgendwie hab ich da gerade lust drauf :)


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

http://piv.pivpiv.dk/

nach oben springen

#20

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 12.05.2011 19:52
von Razide • 24 Beiträge

Alleine die Tatsache, dass soviele Leute in einer Trog-Gang-Kampagne nen Menschen ("Ey Milchzahn, von hinten siehste aus wie n 12-jähriges Mädchen"), Zwerg ("Na Du Fußhupe, wo isn der Rest von Dir?") oder evtl. sogar Elf ("Bück Dich, Fee, Wunsch is Wunsch!") spielen wollen, zeigt mir, dass unsere Erwartungshaltungen nicht ganz deckungsgleich sind...


"Mach nie auf dicke Hose wenn du nicht auch bereit bist sie runterzulassen."
- Der Mentor, Sucker Punch

nach oben springen

#21

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 12.05.2011 21:18
von Phil • 73 Beiträge

Hmm richtig, ich bin anfangs von ner "standart" shadowrun runde ausgegangen und möchte auch dein konzept gar nicht umwerfen.
- macht ihr mal, ne troll gang kampagne ist nicht so mein ding glaube ich


nach oben springen

#22

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 13.05.2011 09:33
von Sekhmet • 108 Beiträge

Da ich keine Shadowrunerfahrung habe würde ich halt schon gerne erstmal "nur" einen Menschen spielen.
Bist du Montag in den Winden Mathes? Dann könnte man dann mal drüber sprechen, wobei mir die Fachtermini von dem was ich vorhatte fehlen^^, das kann dann der Andreas wohl besser erklären als ich.
Ich bin halt nicht so der Typ der Hack-Schlitz-Charaktere spielen kann...mir liegen eher die psychisch geprägten...


Liebe Grüße,
Julia

nach oben springen

#23

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 13.05.2011 11:34
von Razide • 24 Beiträge

Wenn der Wagi mich mitnimmt bin ich wohl da und bau Charaktere mit euch. Das kriegen wir schon alles so hin, dass es einen Sinn ergibt.


"Mach nie auf dicke Hose wenn du nicht auch bereit bist sie runterzulassen."
- Der Mentor, Sucker Punch

nach oben springen

#24

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 13.05.2011 11:38
von Christoph • 278 Beiträge

klar kann ich dich mitnehmen. wegen uhrzeit ect meld ich mich dann aber nochmal


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

http://piv.pivpiv.dk/

nach oben springen

#25

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 16.05.2011 16:52
von Fliegengewicht • 17 Beiträge

...


Der klügere tritt nach.

nach oben springen

#26

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 17.05.2011 20:01
von DerNaurath • 19 Beiträge

wann und wo bauen wir mir denn mal einen?


Ich weiß das ich nichts weiß.

nach oben springen

#27

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 17.05.2011 20:53
von Wintermute • 74 Beiträge

am Montag wurde gebaut *g* kein Plan wanns los geht und wann du bauen kannst... müssen wir mal schauen.. sind die anderen fertig geworden? Bei mir fehlte ja nur noch Ausrüstung.


nach oben springen

#28

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 18.05.2011 00:48
von Razide • 24 Beiträge

Bis zum WE werden die Charaks von Andi und Flo von mir fertiggefeilt, Julia is bedient, was Wagi so bastelt müsste auch langsam gar sein, oder? Wann und wo zocken wir denn? Nächstes WE, sprich 21. oder 22.? Hab neben den Archetypen aussem Buch noch nen Oni-Schami, den ich eigentlich als NSC geplant, aber nach Erschaffungsregeln gebaut hab.


"Mach nie auf dicke Hose wenn du nicht auch bereit bist sie runterzulassen."
- Der Mentor, Sucker Punch

nach oben springen

#29

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 18.05.2011 08:11
von Wintermute • 74 Beiträge

Dieses WE wird nicht gehen. Bin Freitag zu 99% und Samstag Abend und den ganzen Sonntag definitiv verplant.


nach oben springen

#30

RE: charaktere erstellen

in Shadowrun (SL Mathes) 18.05.2011 08:20
von Christoph • 278 Beiträge

dann halt nen anderes mal :)

@mathes: was machste heute Nachmittag wegen char zuende baun?


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

http://piv.pivpiv.dk/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.