www.zu-den-vier-winden.de

Profil für Wintermute

Wintermute



Allgemeine Informationen
Name: Andreas
Wohnort: Wuppertal
Hobbies: 40k, Vampire Live, und son NERD Kram halt...
Registriert am: 20.02.2011
Geburtsdatum: 30. Dezember 1982
Zuletzt Online: 17.10.2012
Geschlecht: männlich


Kontakt
ICQ Nummer: 67826590



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
22.10.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.10.2011 11:28 | zum Beitrag springen

Hi Leute,hi Christoph,ich kann am Montag leider nicht kommen, da ich zum Piraten Stammtisch nach Wuppertal muss. Der ist immer Montags, weshalb meine Anwesenheit in Zukunft Montags stark eingeschränkt wird. Wenn du gegen harte Imps deine GK testen willst müssen wir mal nen Termin finden; evtl. im Hobbyclub in Wuppertal.Lg Andreas

12.10.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.10.2011 23:11 | zum Beitrag springen

Egal ob feste und wechselnde Teams, aufjedenfall für die Paarungen die GöPP benutzen (beide Optionen sind da möglich). Dieses jeder "Anfänger" mit einem "Profi" Zeug hängt dann wieder vom subjektivem Empfinden ab. Genau so wie der gefühlt nötige Anteil an Softpoints und gut gemeinten Beschränkungen.Bin dabei wenns für mich passt. Würde aber auch Judge machen.

10.10.2011
Wintermute hat ein neues Thema erstellt
10.10.2011 14:2610.10.11

06.10.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.10.2011 23:55 | zum Beitrag springen

Morgen??? Freitag??? Falscher Tag oder? Und wo liegt fucking Bergheim? :pNe also... kein Plan evtl. kann man kommen... aber wofür? Ist da was geplant, soll gezockt werden? Ist das zocken an nem Freitag überhaupt drin... oder soll man nur Präsenz bei nem Bier zeigen und die Winde somit als TT-Standort ausweisen, was sie meiner Meinung nach in letzter Zeit immer weniger war???Sorry, dass ich so hart nach frage, aber wenn mein Freitag Abend drauf geht will ich wissen wofür. :)

13.09.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.09.2011 10:10 | zum Beitrag springen

"Ich denke die Turnierprofis können leicht eine Liste mit üblen Kombinationen aufstellen die als Gentlemen Agreement zuhause gelassen werden."So einfach ist das leider nicht. 40k zu balancen ist schwerer als Friedensgespräche im Nahenosten anzuleiern. Ich würde mir nicht zutrauen mal eben so aus der Hüfte geschossen einige (womöglich auch noch einseitige) Beschränkungen aufzustellen um angebliche Power Combos auszuschalten. Nicht ohne Grund kriegt die Turnierszene keine einheitlichen Beschränkun...

10.09.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.09.2011 15:21 | zum Beitrag springen

Wäre dabei, am liebsten natürlich mit Knüppel. :p Aber ich kanns verstehen, wenn die Leute das Turnier dann eher meiden, falls wir mit den Knüppellisten kommen. Alternativ kann ich dir als Judge gerne aushelfen, dann würde ich halt nicht mitspielen und wir machen uns nen gemütlichen Tag in den Winden mit etwas Turnier Orga.

06.09.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.09.2011 08:23 | zum Beitrag springen

Bei uns wurde es gestern dann leider zu spät.

05.09.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.09.2011 08:52 | zum Beitrag springen

Julia und ich kommen wohl auch, ob mit Minis oder ohne werden wir spontan entscheiden.

06.07.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.07.2011 07:24 | zum Beitrag springen

Nette Liste...ich würde aber den Absolutionspriester gegen einen Scriptor ersetzen, wegen der PSI-Abwehr. Vor- und Nachteil der DA Scriptoren sind ja bekannt. -1 MW aber dafür Feldweite Psimatrix. Warum das ganze? Der Absolutionspriester gibt deiner Trupper nur unwesentlich mehr Punch, es gibt aber Psikräften die auf einem Radius von X Zoll dafür sorgen, dass du Gelände wie schwieriges oder sogar gefährliches Gelände behandeln musst. Bei Bikes letzlich egal, bricht dir beides das Genick. Und da...

16.06.2011
Wintermute hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2011 15:06 | zum Beitrag springen

Ich bin krasser wie der Jakop? :p Naja... *g* danke für das Kompliment. Vielleicht merkt man den unterschied zwischen Turnieren und den STM erst wenn man mehrere Spiele oben auf Platz 1 ist.Sorry, aber BochumEins war ja nur einmal oben im zweiten Spiel gegen Berlin und danach mit Ausnahme von Jakops Team eher im Mittelfeld. Ein glückliches (und daher einfaches) erstes Spiel ist klar, aber danach 4 weitere Spiele auf dem ersten Platz bleiben ist ne andere Sache. Wenn da ein ETC Team nach dem ande...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.