www.zu-den-vier-winden.de

Profil für Christoph

Christoph



Allgemeine Informationen
Name: Christoph
Hobbies: 40k; Live; P&P
Registriert am: 19.02.2011
Geburtsdatum: 4. September 1984
Zuletzt Online: 21.02.2013
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
28.03.2012
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.03.2012 12:27 | zum Beitrag springen

generell ist bei farzeugen Sprühen die bessere wahl, einfach weil fahrzeuge zu große glatte flächen haben.mit nem Pinsel bekommt man da dann meist pinselabdrücke. wenn man keine Airbrusch hat, und nur einfarbig anmalen möchte bieten sich die grundierungen vom armypainter an. generell solte man fahrzeuge erst in der gewünschten farbe grundieren, dann washen und anschließend mit der Grundierungsfarbe wieder trockenbürsten. Wenn du an keine Prühpistole kommst verdünne die farben einfach sehr stark ...

23.01.2012
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.01.2012 05:40 | zum Beitrag springen

Bin wohl da aber werde keine minis mitbringen

01.01.2012
Christoph hat ein neues Thema erstellt
01.01.2012 02:38Guten rutsch

23.12.2011
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.12.2011 21:38 | zum Beitrag springen

Ja da schließe ich mich doch anEuch allen frohe feiertage und einen guten rutschMfg christoph

21.12.2011
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.12.2011 16:43 | zum Beitrag springen

Hatte die letzten mal keine zeitAber meines wissens nach sind immer leute da auch wenn sie sich hier nicht expliziet verabreden.Mfg christoph

04.12.2011
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2011 14:16 | zum Beitrag springen

Werde leider nicht kommen können da ich ab heute bis einschließlich mittwoch wegen einer Fortbilfung im Schwarzwald bin.mfg Christoph

01.12.2011
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2011 16:33 | zum Beitrag springen

Das Problem hab ich ja auch, aber wenn man um 18 uhr anfängt ist man ja irgendwann zwischen 20 und 21uhr fertig.Das geht noch finde ich.Kommst du denn aus Bochum oder wo kommst du her?mfg ChristophPS: Wenn du heute zocken könntest, was machst du denn beruflich das heute in Ordnung gehen würde?
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2011 16:20 | zum Beitrag springen

hi SchakalAlso gespielt wird eigentlich jeden Montag in der Kneipe "zu den vier winden"Donnerstag ist eigentlich Magic the Gathering Abend von daher werden heute wohl keine 40k Spieler anwesen sein bzw Zockenmfg ChristophPS: Sollte doch wer lust haben zu zocken wird der Stich wohl nichts dagegen haben wenn ihr euch ne Platte aufstellt. Ich persönlich werde heute aber wohl nicht zum zocken vorbei kommen.

30.11.2011
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.11.2011 19:57 | zum Beitrag springen

Wie lange soll der da stehen?Willst du mit dem nicht zocken?

27.11.2011
Christoph hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.11.2011 23:34 | zum Beitrag springen

Werde morgen sehr warscheinlich nicht da sein aber fest stehts noch nicht



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.