www.zu-den-vier-winden.de

Profil für Fliegengewicht

Fliegengewicht



Allgemeine Informationen
Name: Florian
Wohnort: Chichén Itzá
Beschäftigung: teils manuelle, teils maschinelle homogenisierung von festen und halbfesten stoffen
Hobbies: Kryptozoologie
Registriert am: 19.02.2011
Geburtsdatum: 5. November 1984
Zuletzt Online: 02.07.2011
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://-
E-Mail: fliegengewicht@gmx.net



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
07.06.2011
Fliegengewicht hat ein neues Thema erstellt
07.06.2011 22:50Nächste Runde

20.05.2011
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2011 22:47 | zum Beitrag springen

ja der vollständigkeit halber:anmeld
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.05.2011 19:27 | zum Beitrag springen

aha, da sich christoph bei mir gestern nicht gemeldet hat , schließe ich aus der lektüre der letzten beiträge, dass wir dieses wochenende nicht spielenan dieser stelle möchte ich eure aufmerksamkeit darauf lenken, dass ich nächstes wochenende zeit habe, der samstag allerdings schon vergeben ist.daraus folgt, dass sonntag oder freitag, zumindest von meiner seite, in frage kämen. den freitag würde ich bevorzugen, zwecks länger spielen können dank auschlafen am samstag.aber mit sonntag kann ich mic...

16.05.2011
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2011 16:52 | zum Beitrag springen

...

09.04.2011
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.04.2011 16:45 | zum Beitrag springen

phil stellt auch noch nen dw auf?omg diese verdammte angleichung der alten codizies mit den sturmschilden und den cyclones :D

21.03.2011
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2011 09:10 | zum Beitrag springen

@ sekhmetdu kannst ja auch so spielen wie du es für richtig hälst, musst dich nur mit deinem gegner absprechenwenn du keine lust auf ein gewertetes spiel hast, dann ist das eben so@christophschade ich hätte variante c auch am besten gefundenaber deine jetzige lösung is auch ok
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.03.2011 09:04 | zum Beitrag springen

bin mal gespannt, normalerweise ist es zu zweit schwieriger, weil man a) nicht so viele marines hat und man sich b) die teams eigentlich auch nicht aussuchen kann, die werden zufällig bestimmt, das heißt wenne pech hast haste weder flamer noch scriptor team. :Dkönnen natürlich auch wählen wenn dir das lieber ist

12.03.2011
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2011 01:43 | zum Beitrag springen

und welche einheiten wollen die herren besprechen? ^^wie wärs mit...plasmapanzer der imperialen armee mit/ohne seitenkuppelnfinde das ding fetzt ordentlich rum, auch ohne die 40pkte seitenkuppeln, die panzerung ist spitze, man hat also eine ziemlich stabile feuerplattform die gegen elite infanterie das effektivste darstellt was impse mitnehmen könnenklar kostet mind. 190 pkte und wenn man den mitnimmt kann man nicht mehr 3 manticore mitnehmen, aber darum gehts hier auch nichtich verstehe nicht w...
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2011 01:38 | zum Beitrag springen

man muss dazu sagen, man braucht java aufm rechner um das zu benutzen, welches auch kostenlos auf der homepage von java runterladbar istich finde das tool klasse
Fliegengewicht hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.03.2011 01:36 | zum Beitrag springen

meiner meinung nach handelt es sich dabei schon um eine sehr glücksabhängige armee.klar muss man sich vom rand fernhalten, aber wenn deine symbos trotzdem nur kleckerweise ankommen bekommste eben nicht die volle stärke direkt aufs feld, da die symbionten ja nicht die ausdauerndsten sind, will sagen man kann sie schon unter kontrolle bekommen wenn sie weit genug weg sind und es nicht zuviele auf einmal sind.fazitkann klappen muss aber nicht, wäre mir persönlich zu unsicher, aber wenns klappt haun...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.