www.zu-den-vier-winden.de
#1

30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 24.05.2011 12:29
von Wolf • 74 Beiträge

Also, ihr Gitze, Titel sagt allez. Sammelt da Boyz und geht wat moschen. Und wehe, einer von euch Gitz kneift...


Also, kein Plan ob ich da sein werde, wenn ich aber auftache, dann ca. ab 21 Uhr mit ca. 1000 Punkten Grey Knights. Aber mal sehen, würd gern dann gegen eine schöne Funliste spielen ;). Gegen Turnierlisten wird meine leider jämmerlich vermobt werden ;)..
In diesem Sinne, vordert jetz


nach oben springen

#2

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 24.05.2011 13:08
von Wintermute • 74 Beiträge

"Also, ihr Gitze, Titel sagt allez. Sammelt da Boyz und geht wat moschen. Und wehe, einer von euch Gitz kneift..."

Klingt ja fast so als wenn GW ganze Arbeit an deinem Hirn leistet... :p *gg*


nach oben springen

#3

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 24.05.2011 19:15
von HamaKabula • 71 Beiträge

So, wie gesagt ich such auch wen, der Lust hat gegen ne Funliste anzutreten, welche genau wird sich zeigen...

Wenn wer Bock hat, kann sich ja schonmal jemand melden!

Gruß
der Jannis


"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer heute gekommen ist um Ihre jämmerlichen Leben einzufordern!"

nach oben springen

#4

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 24.05.2011 22:24
von Wolf • 74 Beiträge

Neeee, so gut wäscht GW dann doch net das Gehrin. Das war nur totale Übermüdung meiner Person :D.


nach oben springen

#5

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 25.05.2011 16:59
von Basti • 61 Beiträge

Bin auch für ein kleines Spielchen bereit. Entweder 1000 / 1500 oder 1750 Punkte Imperiale Armee
oder 1000 / 1500 Punkte Necrons stehen zur Verfügung.

nach oben springen

#6

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 25.05.2011 19:04
von Basti • 61 Beiträge

Das Spiel gegen Kami wurde nun auf kommende Woche verschoben, da es beim letzen mal ein paar Probleme gab, da sich Käfer an den Kommunikationsgeräten zu schaffen gemacht haben :P

Also werde dann gegen Kami spielen.

nach oben springen

#7

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 26.05.2011 00:53
von Basti • 61 Beiträge

Hmm Beitrag bearbeiten ging nicht mehr, also halt ein neuer Beitrag:

Hab mir jetzt eine Liste für 1500 Punkte erstellt. Bin gespannt auf Montag :)

nach oben springen

#8

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 27.05.2011 23:35
von HamaKabula • 71 Beiträge

So, ich hab dann auch meinen Gegner gefunden^^
Bin gespannt auf das Spiel, lange nichtmehr gegen klassische Marines gezockt

Gruß
der Jannis


"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer heute gekommen ist um Ihre jämmerlichen Leben einzufordern!"

nach oben springen

#9

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 29.05.2011 19:03
von Nukleon • 42 Beiträge

Ich werde morgen auch kommen und einfach mal meine Imperialen mitbringen, vielleicht hat ja jemand Lust.

Alternativ würde ich mich auch freuen wenn jemand Showdown kennenlernen möchte, das ist ein generisches Skirmish-System. Bin gerade dabei Warhammer darauf zu konvertieren, wenn jemand Lust hat könnte ich ihm das zeigen. Da würde bis jetzt aber nur ein Kampf Imperiale gegen Imperiale (oder Orks, aber dafür hab ich keine Modelle, nur Regeln) gehen. Als Skirmish-System sind natürlich wesentlich weniger Modelle am Spie beteiligt, und man ist so in ner Stunde oder 1,5 damit durch. Und es macht viel Spaß :-)

nach oben springen

#10

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 30.05.2011 00:14
von HamaKabula • 71 Beiträge

Hi Nukleon,

für sowas bin ich immer zu haben, dann hat man mal ne Alternative, weil der Test mit den Regeln für Killzone doch sehr unausgewogen war...

Bin ab 18:00 vor Ort.

Gruß
Jannis


"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer heute gekommen ist um Ihre jämmerlichen Leben einzufordern!"

nach oben springen

#11

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 30.05.2011 09:16
von Nukleon • 42 Beiträge

Super, dann können wir ja zwei Soldatentrupps, Imperiale gegen Ketzer spielen, ich bereite dann mal ein bisschen was vor.

nach oben springen

#12

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 30.05.2011 13:48
von HamaKabula • 71 Beiträge

ich bin gespannt, auf was muss ich mich einstellen?!
Und wieviele Soldaten braucht man dafür?


"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer heute gekommen ist um Ihre jämmerlichen Leben einzufordern!"

nach oben springen

#13

RE: 30.05.2011 - Moschen bis der Doc kommt, wah?

in Spielersuche 30.05.2011 14:35
von Nukleon • 42 Beiträge

Ich werde einfach 2 10 Mann taktische Trupps mitbringen. Das sind dann 1 Sarge, 6 Soldaten mit Lasergewehren, 1 Waffenteam und 1 Spezialist.

Das Spiel Showdown basiert auf dem Rollenspiel-System Savage Worlds.

Hier mal ein paar Basics:
- Initiative wird jede Runde neu verteilt, basiert auf Spielkarten und alle Spieler wechseln sich ab.
- Gewürfelt wird mit einem (fast) vollen Satz RPG-Würfel (W4 bis W12). Der Grenzwert für einen Erfolg ist in der Regel 4.
- Deckung ist abstrakt gehalten und reduziert den Treffen-Grenzwert um 2 (leichte Deckung) oder 4 (schwere Deckung)
- Helden folgen der Wildcardmechanik, haben 3 Wunden, und werfen einen zusätzlichen W6 bei allen Proben, und können den besseren Wert wählen.
- Jede Figur kann unabhängig agieren und Ziele werden direkt benannt. Einheiten existieren nur für Moral und Ordnung auf dem Tisch (Modelle in Einheiten müssen 2" Koheränz einhalten und agieren auf einer Initiativekarte)
- Figuren können mehrere Aktionen durchführen, erhalten aber einen Abzug von -2 auf die Probe für jede Aktion nach der ersten
- Einmal die volle Bewegung (meist 6") laufen ist kostenlos, Rennen kostet eine Aktion und bringt W6 zusätzliche Zoll.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.