www.zu-den-vier-winden.de

Profil für Basti

Basti



Allgemeine Informationen
Name: Sebastian
Beschäftigung: Student
Hobbies: P&P, LARP und WH40k
Registriert am: 22.02.2011
Zuletzt Online: 14.05.2012
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.03.2012
Basti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2012 20:10 | zum Beitrag springen

Habs gerade erst nach Hause geschafft. Langer Tag bisher, aber ich hab endlich mein Gehalt bekommen...Sorry, dass ich nicht eher bescheid sagen konnte.
Basti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.03.2012 14:32 | zum Beitrag springen

mir fallen da derzeit zwei Möglichkeiten ein, wobei ich den BW-Stil bevorzuge:http://www.panzer-modell.de/referenz/in_...3/P1020020g.jpgund http://i403.photobucket.com/albums/pp118...en281109/16.jpg

22.03.2012
Basti hat ein neues Thema erstellt
22.03.2012 17:25Panzer-Bemalung
Basti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.03.2012 17:22 | zum Beitrag springen

So, hab ja gesagt ich schreibe noch ;)Ich werde Montag definitiv da sein. Wenn du gegen Kami spielen solltest, dann komme ich halt, um mir Farb-Tipps zu holen ;)Würde ansonsten mit 1500 Punkten Imps kommen

23.12.2011
Basti hat ein neues Thema erstellt
23.12.2011 16:48Frohes Fest und so

22.12.2011
Basti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.12.2011 02:07 | zum Beitrag springen

Also als ich letzte Woche da war, da waren mehrere Spiele. 2 mal 40k und ein mal öhm glaube es heißt Warmachine.Da ich gerade Prüfungsphase habe, kann ich leider nicht so oft, aber es wird noch gespielt. Man sollte aber im Idealfall hier nach einem Mitspieler suchen.

04.12.2011
Basti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.12.2011 23:18 | zum Beitrag springen

Hey, ich werd montag nach langer Abstinenz wieder in den Winden sein.Bin selbst noch nicht lange bei Warhammer und daher vielleicht ein geeigneter Gegner für dich, im Vergleich zu den anderen ;)Könnte dir als Gegner Necrons oder Imps geben. Würd mich freuen, wäre dann auch gegen 18 uhr da

14.11.2011
Basti hat ein neues Thema erstellt
14.11.2011 15:0014.11.

09.11.2011
Basti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.11.2011 00:46 | zum Beitrag springen

Werde nächste Woche wieder reinschauen, hatte zuletzt zu viel um die Ohren, um mal in die Winde zu kommen. Aber endlich wieder ein Nebenjob der mir Geld einbringt^^Wird es eigentlich zu den neuen Necrons wieder eine Armeebox geben? Da ich mir den neuen Codex nicht vor Dezember zulegen werde, habe ich überlegt, ob ich auf die Armeebox warten soll.Finde die neuen Necroneinheiten interessant, habe den Codex aber bisher nur einmal kurz überflogen. Die BCMs finde ich gut^^

14.09.2011
Basti hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2011 21:10 | zum Beitrag springen

Kann noch nichts garantieren, aber ich versuch zu kommen.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.