www.zu-den-vier-winden.de
#1

Killzone

in Spielersuche 30.03.2011 11:41
von Christoph • 278 Beiträge

Hi ihr lieben

Wie ihr wisst schreibe ich immer total bekloppte Ideen ins Forum wenn mir gerade danach ist.
Nun ist es wieder soweit und die nächste bekloppte Idee kommt.
Wer von euch kennt die Killzone Regeln für 40k und hätte lust das ab und an mal zu spielen.

Was ist Killzone
Killzone ist ein Regelwerk (von Fans) das es ermöglicht 40k als Skirmisch zu spielen. Also es gibt nur einzelne Modelle statt ganze Trupps.
Von einigen Ausnahmen abgesehen gibt es keine Fahrzeuge und Spezialwaffen sowieso Schwere Waffen werden begrenzt.


Ich finde das Regelwerk wirklich gut und es gibt einem die Möglichkeit auch mal eine neue Armee für Style anzufangen ohne gleich den ganzen Geldbeutel leeren zu müssen. Im Grunde werden 200 Punkte gespielt nur das man die nicht nach dem AOP nach RB aufstellt sondern nach den Killzone Regeln.

Für alle die es Interessiert ihr könnt euch die Regeln hier runterladen.

http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?t=10098



So nun zur eigentlichen Frage. Wer von euch hätte interesse an diesem Spiel und würde es ab und an mal zocken?


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

nach oben springen

#2

RE: Killzone

in Spielersuche 30.03.2011 12:24
von Kami • 53 Beiträge

Jahahahahahahahahaha rate mal!
Hmm ich merke gerade ich kann von der Arbeit aus nicht zugreifen sind die nochmal nach dem 5.01.2011 überarbeitet worden weil die habe ich noch als PDF auf der Platte bevor ich mir die für Nüsse Ausdruck.

Gruß Kami


zuletzt bearbeitet 30.03.2011 12:35 | nach oben springen

#3

RE: Killzone

in Spielersuche 30.03.2011 12:47
von Christoph • 278 Beiträge

komm von der Arbeit auch gerade nicht drauf. denke aber mal nicht. Geht im Moment ja sowieso erstmal darum zu sehen ob da wer interesse drann hat von mir mal abgesehen oder nicht :)


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

nach oben springen

#4

RE: Killzone

in Spielersuche 30.03.2011 12:53
von Kami • 53 Beiträge

Ja die Regeln von November auf Januar haben schon einige Änderungen erfahren von daher. Mein Tau BS team werde ich so nimmer zocken können^^, naja nicht so wirklich schlimm für den Gegner^^.

nach oben springen

#5

RE: Killzone

in Spielersuche 30.03.2011 12:58
von Christoph • 278 Beiträge

aso ich hab seid wir das eine mal gespielt haben nicht mehr reingeschaut. Das Problem das ich darin halt sehe ist das es sich für mich nicht lohnt da Zeit und Geld zu investieren wenn ich nur dich kenne der es ab und an mal spielt :)


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

nach oben springen

#6

RE: Killzone

in Spielersuche 30.03.2011 13:04
von Kami • 53 Beiträge

Ja das Stimmt wohl! Ich habe ja damals nur die so genommen jetzt die Tau gehören ja zu meiner ganz normalen Tau Armee. Ich hab ja noch öfters Killteams gespielt mit denen. War recht nice. Der Koloss Shas'vre der immer 2mal die Runde schießen konnte, mit seinen Raketen hat der mehr Schaden verursacht als mit dem Rest(also der Kanone), die wiederum war gut um mal jemanden raus zu Snipern. Klar son 125-135 Punkte Modell verschlingt so einiges an anderen Sachen war aber lustig. Sonderausrüstung Gegner keine Deckung und halt 2 mal schießen muhahahahaha.

nach oben springen

#7

RE: Killzone

in Spielersuche 30.03.2011 22:28
von Basti • 61 Beiträge

Bei Killzone wäre ich dabei, muss gerade wieder an meinen heldenhaften Scharfschützen denken und meine Suizid-Soldaten xD


Kann aber frühestens in 2 Wochen spielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.