www.zu-den-vier-winden.de

#16

RE: GK dex

in Listendiskussionen 03.04.2011 10:02
von Phil • 73 Beiträge

Jo aber warsch noch nicht sofort.
War gestern nach der Arbeit im GW Bochum um mir spontan den deceiver zu holen( natürlich hatten sie ihn NICHT da - na super... ) und bin etwas traumatisiert herausgegangen.
die Powerplay Kiddies hörten sich ungefähr so an:

A: Ja das sind meine scoutenden Sprungtruppen die jetz dein Rhino angreifen (roll roll roll)... Ja kaputt!! Niederhalten check bitte
B: Oh das geht im ersten zug, das ist aber gemein. Ich werde nur bei nem explodiertem Fahrzeug niedergehalten.
A Nicht niedergehalten? - Mist. Naja das war nur eine kleine 200 Punkte Einheit, wart erstmal was meine restliche Armee mit dir macht Haha !!!

dann bin ich ziemlich schnell wieder raus und dachte mir: nee neee das kann ich nicht machen, Ich such mir erstmal eine andere armee
aber andererseits..... :)

nach oben springen

#17

RE: GK dex

in Listendiskussionen 03.04.2011 12:30
von Christoph • 278 Beiträge

gehe ich recht in der Annahme das du deine BA Armee verkauft hast? wenn ja machst du dann ne spielpause?
anscheinend haste dich ja noch nicht für ne neue Armee entschieden.

den First round Charge kann man übrigens stark abschwächen. Man muss nur billige Opfereinheiten in die ersten Linien stellen, dann kannste auch nur an die nah genug ranscouten.
Ich finde es trotzdem extrem schwer den Dex einzuschätzen einfach weil er so viele Taktische Möglichkeiten bietet. Die einzelnen Kombinationen abzuschätzen wird man wohl erst nach einiger Zeit können.


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.