www.zu-den-vier-winden.de
#1

Hellbarden bei Purifiern

in Regelfragen 19.05.2011 13:28
von Christoph • 278 Beiträge

Ich frage mich gerade ob die Hellebarden bei den Purifiern nicht noch sinnvoller sind als überall sonst.

Ich weiß nicht ob es sonst noch wem so ins auge gesprungen ist, aber die Purifier geben ja ihre Waffen auf und tauschen sie gegen Psikanonen ect.
Klar ist das normal wie bei allen anderen Armeen auch, aber es bringt auch einen entscheidenen nachteil mit sich. Die NK Attacken der Spezialwaffen sind keine E-Attacken mehr. Das heißt das sich die Psischwerter die selbe Ini mit den normalen Attacken der Spezialwaffenträger teilen.
Was das bewirgt ist denke ich mal jedem klar. Die Schwertattacken verpuffen in Wundgruppen bzw man kommt nicht an die wichtigen Wundgruppen wie E-faust ect drann.

Bei den Attacksquats fällt das wohl nicht ins gewicht da man dort nur 1 Waffe pro 5er tausch und Termis behalten ihre Psiwaffe ja. Bei den Purifiern wird’s jedoch interessant.
Wenn nen Trupp 2 Waffen tauscht dann hat man fast genauso viele normale Attacken wie E-Attacken und dann verpufft sehr schnell potential.

Also sehe ich es falsch das Hellebarden bei Purifiern extrem wichtig sind?

PS: Ini 6 ist natürlich auch nicht zu verachten :)

mfg Christoph


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

http://piv.pivpiv.dk/

nach oben springen

#2

RE: Hellbarden bei Purifiern

in Regelfragen 19.05.2011 14:11
von Phil • 73 Beiträge

ja in meinen augen brauchen Purifier unbedingt hellebarden und 1X (2X bei 10) MC Hammer


zuletzt bearbeitet 19.05.2011 14:12 | nach oben springen

#3

RE: Hellbarden bei Purifiern

in Regelfragen 19.05.2011 14:14
von HamaKabula • 71 Beiträge

*Applaus* genau deshalb sind die da auch quasi Pflicht, wenn man nicht den kompletten Trupp als NK Trupp mit maximal 2 Flamern einsetzen will.

Und da Ini 6 ebenfalls absolut Hammer ist... muss man dafür die Punkte ausgeben, vorallem wenn man 4 Spezwaffen in einer Einheit einsetzen will.

Ganz nebenbei, wenn die in nem Rhino rumkurven braucht man nicht zwingend 10 Mann und 4 Spezwaffen, da eh nur 2 effektiv eingesetzt werden können. Da reichen dann auch 8, wobei die volle NK-Power erhalten bleibt.


"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer heute gekommen ist um Ihre jämmerlichen Leben einzufordern!"

nach oben springen

#4

RE: Hellbarden bei Purifiern

in Regelfragen 19.05.2011 14:47
von Christoph • 278 Beiträge

das nen Rhino nur zwei luken hat ist mir klar nur wie lange lebt der Rhino? die sind doch sowieso meist in der 2ten bis 3ten Runde schrott
sollte ich dafür auf firepower verzichten?


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

http://piv.pivpiv.dk/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.