www.zu-den-vier-winden.de
#1

hab ich was vergessen ?

in Listendiskussionen 21.04.2011 11:37
von Phil • 73 Beiträge

Hi
finalisiere meine Einkaufs/turnierliste gerade und wollte nur wissen ob ich noch irgendwo einen gravierenden fehler eingebaut hab.
Mit dem Krams kann ich erstmal 1750-2000 aufstellen und viel mehr brauche ich hoffentlich erstmal nicht oder?
vielen dank schonmal fürs drüberlesen.

*************** 1 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Plasmakanone
- - - > 145 Punkte

*************** 6 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 295 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 4 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 5 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte

5 Deathwing-Terminatoren, 5 x Energiehammer & Sturmschild, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte

Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte

Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte


Gesamtpunkte Dark Angels : 1985

nach oben springen

#2

RE: hab ich was vergessen ?

in Listendiskussionen 21.04.2011 11:45
von Kami • 53 Beiträge

Für mich schauts gut aus. Allerdings bin ich auch kein Tunierspieler daher kann man über meine Meinung streiten. Ich sehe allerdings auch keine Großen "Fehler", was mich etwas nachdenklich macht ist die Frage nach "Terminatorsturmangriff ?" und nach unserem Thema was die Masse Armee Konter angeht von letzten Montag.

nach oben springen

#3

RE: hab ich was vergessen ?

in Listendiskussionen 21.04.2011 12:05
von Phil • 73 Beiträge

jap masse konter geht am besten mit whirlwinds oder bolter termies, die besorg ich erst später...

@termiesturmangriff: ich werde meine armee stellen und laufen bzw die speeder reservieren wenn ich nicht die 1.runde habe, so ist zumindest der plan.
den geringen output der liste (nur ein paar cyclones) kann man am besten durch viele schussphasen wieder raushauen oder?



zuletzt bearbeitet 21.04.2011 12:09 | nach oben springen

#4

RE: hab ich was vergessen ?

in Listendiskussionen 21.04.2011 12:22
von Kami • 53 Beiträge

Kommt darauf an wo Du hinwillst ich Persönlich ziehe ja den Nahkampf vor aber, das ist Geschmackssache. Du musst vorsichtig sein wenn der Gegner dir etwas entgegnen kann auf Deine Reichweite. Sei es nun Masse an Beschuss oder was anderes wie Schablonen mit Durchschlag und hoher Stärke. Oder Schlimmer beides. Mir sind die verdammten Sturmbolter fast zum verhängnis geworden. Und einmal Orkboyknarren...... wenn ich mich daran erinnere ists bitter.

nach oben springen

#5

RE: hab ich was vergessen ?

in Listendiskussionen 21.04.2011 15:08
von Christoph • 278 Beiträge

weist ja das ich anders aufstellen würde.
für dein konzept haste aber wohl alles drinne.
bin mal gespannt wie sich die liste schlägt


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

http://piv.pivpiv.dk/

nach oben springen

#6

RE: hab ich was vergessen ?

in Listendiskussionen 21.04.2011 17:34
von Phil • 73 Beiträge

okay dann werd ich mal schauen das ich den krams fertig bekomme dann bin ich anfang nächsten monats bereit für ein testspiel...

danke soweit und frohe ostern :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.