www.zu-den-vier-winden.de
#1

Meine Dämonenliste

in Listendiskussionen 17.03.2011 23:01
von Sekhmet • 108 Beiträge

Ein paar von euch kennen ja meine Dämonenliste die ich auf dem Turnier am 09.04. spielen will.

Bisher besteht die aus
Kairos als HQ (333pkt)
2x 6 Zerschmetterer, Zorn, Ikone, Instrument
4x 5 Seuchis im Standart
2 Seelenzermalmer mit Auswurf
1 Nurgle DP mit Flug, Eisenhaut, Unheilige Stärke, Fliegenwolke und ätzende Berührung

Mit der Liste bin ich abgesehn vom DP auch voll zufrieden...ich hab nur ein Problem

Mein "tolles" Kairosmodell zerfällt schon beim bemalen in gefühlte 1000 Einzelteile, ich werde ihn wahrscheinlich also gar nicht stellen können...

Was nehm ich dann als HQ? Herrscher des Wandels fällt somit auch flach, bemalt hab ich den Hüter der Geheimnisse, noch eingepackt den großen Verpester und als halbe HQ Epidemus...
Leider verleiht nur Kairos der Liste diese massive Stärke, ne andere HQ kann das meiner Meinung nach nicht leisten...was würdet ihr an meiner Stelle machen?


Liebe Grüße,
Julia

nach oben springen

#2

RE: Meine Dämonenliste

in Listendiskussionen 18.03.2011 12:26
von Wolf • 74 Beiträge

Hattest du beim Zusammenbau mit Stiften versucht?


nach oben springen

#3

RE: Meine Dämonenliste

in Listendiskussionen 18.03.2011 12:41
von Basti • 61 Beiträge

Ist Kairos ein Zinnmodell? Bei denen hab ich immer das Problem, dass die Arme nicht haften wollen.

Wie war denn das mit den Stiften gemeint?

nach oben springen

#4

RE: Meine Dämonenliste

in Listendiskussionen 18.03.2011 12:43
von Wolf • 74 Beiträge

Stiften verleiht bruchgefährdeten Miniaturen Stabilität, da ein kleines Loch an der Mini gebohrt wird, wo ein kleiner Stab eingesetzt wird.


nach oben springen

#5

RE: Meine Dämonenliste

in Listendiskussionen 18.03.2011 17:01
von Phil • 73 Beiträge

Naja es gibt immer noch die "brutalo" Vaiante:
eventuelle Bruchstellen und schlecht zu klebende stellen mit reichlich greenstuff zukleistern und dann mit sekundenkleber fixieren. Danach die überstehenden kleber- und GS Reste entfernen. Hält sogar bei Schwarmwachen :)

Als gute Alternative im HQ Bereich bieten sich Heralde auf Streitwagen und/oder ein Blutdämon an...


zuletzt bearbeitet 18.03.2011 17:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.