www.zu-den-vier-winden.de
#1

Teamspiele

in Listendiskussionen 20.07.2011 01:32
von HamaKabula • 71 Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab grad Phils Beitrag gelesen und frage mich nun, was würde gut an Armeelisten funktionieren für ein Teamspiel?
Vorallem bei nur halbem AOP.

Ich glaube das Deathwing immernoch verdammt stark ist und wohl auch Symbos.
Habt ihr Ideen?

Gruß
der Jannis


"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer heute gekommen ist um Ihre jämmerlichen Leben einzufordern!"

nach oben springen

#2

RE: Teamspiele

in Listendiskussionen 20.07.2011 15:08
von Christoph • 278 Beiträge

bin auch schon am überlegen und bin verwundert wie stark sich das Balancing verschiebt durch die geringe Punktegröße.
Zumindest in meiner Theorie.
Auf ein ergebiss bin ich noch nicht gekommen vor allem da man einfach 50% der "eigenen" Einheiten nicht kennt ists wirklich schwer.
Hat man mut zur lücke die der Spielpartner abdecken muss oder setzt man sogar auf sowas wie nen Landraider mit dem viele Probs hätten?

Aber um so mehr ich mir den Kopf "zerbreche" muss ich sagen ich werd einfach mal abwarten. Um so mehr Gedanken ich mir zur Liste mache um so größer ist der Siegesdrang und ich möchte eigentlich ganz entspannt an die Sache ran gehen.
Weiß also selber noch nicht was ich Spiele. Aber meine Schwestern werden es wohl sehr sehr warscheinlich nicht obwohl meine 1k Punkte Liste von dennen ansich nciht schlecht ist :)

mfg Christoph


Wer anderen eine Bratwurst brät, nutzt selber ein Bratwurstbratgerät !!!

http://piv.pivpiv.dk/

nach oben springen

#3

RE: Teamspiele

in Listendiskussionen 20.07.2011 21:34
von Wolf • 74 Beiträge

Ich hab meine 1k-Liste fertig. Ob ich damit zum Siegerteam gehöre, keine Ahnung, ich hab mir eine Liste gebastelt, an der ich einfach Spass haben will und nicht das maximum heraus holen will.


nach oben springen

#4

RE: Teamspiele

in Listendiskussionen 21.07.2011 07:56
von Phil • 73 Beiträge

ja die Symbos und der DW sind sehr stark bei Teamspielen, allerdings werde ich warscheinlich ein paar unfertige Space Wölfchen ins feld führen. solche teamspiele sind ja auch nicht unbedingt so ernst zu nehmen und ich werde sie nutzen um mal die Spielweise der Armee kennenzulernen und ein paar einheiten zu testen - also keine Angst hab auch nur 2 rakwerfer dabei :)
Es gibt bestimmt ein paar Kombinationen die überhaupt nicht oder unverschämt gut funktioniert mir geht es aber letztendlich darum das wir einfach ein bischen mehr zusammen kniffeln und jeder Spass dabei hat.


zuletzt bearbeitet 21.07.2011 08:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.