www.zu-den-vier-winden.de
#1

Blood Angels Armee

in Armeeaufbau 19.06.2011 23:09
von HamaKabula • 71 Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich mitlerweile wie Christoph dafür entschieden meine Marines für die verschiedenen Codizes kompatibel spielbar zu machen und erweiter nun nach und nach meine Sammlung.

Ein aufgrund der Optik außenstehdes Projekt ist allerdings eine Sangarde Armee (danke an Kami für die Inspiration).
Allerdings möchte ich das ganze mit Hellebarden und Rundschilden an den Unterarmen bauen.

Im Moment bin ich bei Grey Knights Hellebarden und Schilden von den alten Imperiumsspeerträgern hängen geblieben, besagte Schilde sind allerdings nicht so leicht zu bekommen. Also wenn da jemand was weiß oder hat, bitte melden! Äh Wolf? ;-)

Hat da jemand eventuell noch ne andere Idee für Rundschilde. (die von Zwergen sind zu klein!)

Die Armee soll grundsätzlich als Funarmee geplant sein und die Aufstellung sieht momentan in etwa so aus

Dante

4-6 Trupps Sangarde
2-3 Priester
und ich überlege Land Speeder, mit Sangardeoberkörpern für die Besatzung und Flügel als Zierde.

Hat jemand noch Ideen dazu?

Gruß
der Jannis


"Hebt hoch die Flagge. Lasst diese degenerierten Bastarde wissen wer heute gekommen ist um Ihre jämmerlichen Leben einzufordern!"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cegoac
Forum Statistiken
Das Forum hat 159 Themen und 995 Beiträge.